TSR Facts - gut zu wissen

Hier erfahren Sie alles rund um Ihren Aufenthalt bei TSR – und Ihr Urlaub kann beginnen!
Falls Sie weitere Fragen oder Wünsche  haben, rufen Sie uns an!

Unter der HandyNummer 0170-2712262 oder per Mail an kontakt@tourismus-service-ruegen.de sind wir für Sie da.

Anreise

Bei uns können Sie bequem an 7 Tagen in der Woche an 24 h anreisen – Dank des sd-Schlüsselsafes:
Keine Fixierung auf Anreise-Wochenenden oder Anreise während der Bürozeiten!

Babysitter

Wir sind Ihnen gern bei der Vermittlung eines Babysitters behilflich.
Fragen Sie einfach unsere freundlichen Mitarbeiter!

Bezahlung

Den Gesamtmietpreis zahlen Sie vor Reiseantritt bequem per Überweisung.
30% innerhalb von 7 Tagen nach Buchung, Restzahlung i.H.v. 70% bis 30 Tage vor Anreise.
Bei einer Buchung innerhalb 14 Tage vor Anreise zahlen Sie unkompliziert per Kreditkarte oder Bar.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Ihnen den Domizil-Schlüssel erst nach vollständiger/ eingegangener Mietzahlung aushändigen können.
Nach Absprache können Sie vor Ort mit EC-Karte oder BAR bezahlen.

 

Buchung

Buchen können Sie online über unser Anfrageformular oder auch direkt vor Ort.
Zahlungsmöglichkeiten

Buchungsgebühr

Um unseren Service für Sie auch weiterhin verbessern zu können, erheben wir pro Vertrag eine einmalige Buchungsgebühr in Höhe von 19,00 €.

Handtuch / Bettwäschewechsel

Ihre Miet-Handtücher sowie Ihre Mietbettwäsche können jederzeit gewechselt werden (19,00 € je Paket inkl. Bettenbeziehen).
Sollten Sie bereits vor Ihrer Anreise zusätzliche Handtücher und/oder Ersatzbettwäsche benötigen, helfen wir Ihnen gern. Bitte sprechen Sie uns an.

Wäschepakete …

…bestellen Sie bitte im Vorfeld bei Ihrer Buchung.
Inhalt eines hochwertigen Wäschepakets: 1 großes flauschiges Badetuch, 2 Handtücher, 1 Geschirrhandtuch sowie feine Bettwäsche.
Für Ihren Komfort sind die Betten bei Ihrer Anreise selbstverständlich liebevoll bezogen. Kuscheln Sie wie im 5-Sterne Hotel (19,00 €/Paket)!

Haustiere

Sind nach Absprache in ausgesuchten Appartements gern gesehene Gäste.
Wir berechnen als zusätzlichen Reinigungsaufwand pro Tier und Tag 9,00 €. Bitte weisen Sie uns bei Ihrer Buchung auf Ihr(e) Haustier(e) hin.

Internetzugang

Die meisten Domizile verfügen kostenlos über DSL, Flatrate und W-LAN.
Infos finden Sie in den Beschreibungen der einzelnen Unterkünfte oder fragen Sie einfach unsere freundlichen TSR-Mitarbeiter.

Kinderfreundlichkeit

Wird bei uns GROSS geschrieben.
Wir stellen Ihnen Kinderreisebetten, (keine vollwertige Matratze) sowie Hochstühle kostenlos zur Verfügung (solange Vorrat reicht).
Bitte bringen Sie jedoch Ihren eigenen Kinderbettbezug mit zum Urlaubsort.

Koffer

Sie reisen mit der Bahn an und sind das Koffergeschleppe leid?
Schicken Sie uns diese vorab an unser Büro. Auf Wunsch bringen wir Ihnen die Koffer auch gern zu Ihrem Domizil.

Kurabgabe/Gästekarte

Sie genießen den fantastisch sauberen Strand, freuen sich über die Vielfalt in Kultur, Sport und Kinderanimation?
Diese Dienstleistungen und vieles mehr ermöglichen Sie über Ihre Kurabgabe.
Für Ihren Service: Wir überreichen Ihnen Ihre Gästekarte(n) bei der Anreise.
WICHTIG: bei Ihrer Abreise hinterlegen Sie Ihre Gästekarte(n) bitte im Büro oder werfen sie in unseren Abreise-Safe.

Kurzfristige Anreisen

Wir freuen uns auf Ihren spontanen Inselbesuch!
Bitte begleichen Sie in diesem Falle Ihren Gesamtmietpreis vorab telefonisch/ online per Kreditkarte (max. 14 Tage im Voraus)
oder direkt BAR in unseren Büro bei Anreise.

Reiserücktritt

Für Ihre Sicherheit empfehlen wir Ihnen, bei Abschluss Ihrer Buchung eine Reiserücktrittsversicherung bei unserem
Empfehlungspartner „Die Europäische“ abzuschließen. Formulare gibt‘s bei uns oder hier online: Reiserücktrittsversicherung

Kurzfristige Anreisen

Wir freuen uns auf Ihren spontanen Inselbesuch!
Bitte begleichen Sie in diesem Falle Ihren Gesamtmietpreis vorab telefonisch/ online per Kreditkarte (max. 14 Tage im Voraus)
oder direkt BAR in unseren Büro bei Anreise.

Zwischenreinigung

Sie sind es leid, im Urlaub zu putzen und möchten dennoch ein stets sauberes Domizil genießen?
Selbstverständlich veranlassen wir für Sie eine Zwischenreinigung Ihres Appartements (Gebühr: halber Endreinigungspreis).
Bitte sprechen Sie uns an – gern bereits vor Ihrer Anreise.